Vize-Landesmeister im Schach

Am Samstag fand in Einfeld die diesjährige LandesSchulSchachMeisterschaft statt. Und natürlich hat unser Schach-Team-Chef Bardia ein sechsköpfiges Team unserer Schule zur Teilnahme in der Altersklasse WK II angemeldet. Erneut - wie bei den Online-Schach-Meisterschaften (DSTC), die mit dem Titel des deutschen Meisters für Bardia, Yannick, Diana und Aaron sehr erfolgreich ausgingen - ist auch bei diesem Wettkampf ein sehr erfreuliches Ergebnis herausgekommen: Denn unser Team wurde Vize-Landesmeister. Dabei blieb das Team ungeschlagen - mit vier Siegen und drei Mannschaftsunentschieden. Bardias Mannschaft hatte am Ende gleich viele Mannschaftspunkte wie der Erstplatzierte, gegen den unsere schachbegeisterten Talente unentschieden gespielt haben, aber leider drei Brettpunkte (Einzelpunkte) weniger. Dennoch ist der 2. Platz bei den Landesmeisterschaften etwas Herausragendes. Herzlichen Glückwunsch an Yannick, Bardia, Diana, Isa Mohideen, Aaron und The Son (auf dem Foto von links nach rechts)!