Erfolgreich durch den Wald

Beim diesjährigen Crosslauf der Neumünsteraner Schulen gingen 50 Schülerinnen und Schüler der KGS bei schönstem Herbstwetter im Brachenfelder Gehölz an den Start. Auf der anspruchsvollen Strecke über Stock und Stein, durch Matschlöcher und Herbstlaub liefen einige ganz vorne mit. Besonders erfolgreich waren auf der 1,6 km langen Strecke bei den Jahrgängen 2005-2003: Swantje Sellhorn 1. Platz, Laurenz Kulig 2. Platz, Tyonne Schönefeld 2. Platz, Tom Krüger 3. Platz, Ilsa Boxberger 3. Platz, Aisha Cag 3. Platz, Finja Sterner (4.), Rebecca Schmale (4.), Robert Arnold (5.), Ole Backens (5.), Sarah Labahn (5.), Farina Meyer (6.) und Felix Kühn (6.). Die Jahrgänge 2002-1999 hatten eine Strecke von 3,2 km zu bewältigen. Als Sieger geehrt wurden dabei Lisanne Lentföhr, Paula Ostheimer, Berge Schnoor und Kjell Tietgen. Über weitere Platzierungen ganz vorne konnten sich Annika Jennes 2. Platz, Sofia Brandt und Carolin Koopmann jeweils auf dem 3. Platz und Marcel Rathje 4. Platz freuen.