2026
Auf nach La Réunion
Derzeit befinden wir uns in der Vorbereitung auf ein besonderes Schulpartnerschaftsprojekt, das zwischen dem französischen Übersee-Département im Indischen Ozean La Réunion und unserer Schule stattfinden wird. Im Herbst 2026 werden ca. 15 Schülerinnen und Schüler den Austausch durchführen und spannende Erfahrungen sammeln. Wir freuen uns auch schon auf unsere Gäste bei uns an der Schule.
Geleitet wird das Projekt von Frau Steinfurth und Frau Kunert. Beiden sei für das großartige Engagement herzlich gedankt.
Weitere Informationen zur internationalen Ausrichtung der Schule findet man hier.