MENÜ

News Detail

22.06.
2021

Coronafreie Luft dank Spende

v. links: Michael Krause, Geschäftsführer 2K CNC-Service GmbH; Sven Müller, Luftfiltertechnik; Jörg Jesper, Schulleiter; Paul Melzer, Klassensprecher; Kevin Simon, Klassenlehrer; Sven Schütt, Vertriebsleiter

Seit dem Frühjahr unterstützt uns die Firma 2K CNC-Service GmbH durch die großzügige Spende eines hochwertigen antiviralen Luftreinigers. Das Gerät wird in einer 8. Klasse eingesetzt und hat in Corona-Zeiten für ein hohes Maß an Sicherheit für die Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrkräfte gesorgt. Nähere Informationen zu dem Gerät und der Spende findet man in der Pressemitteilung der Firma. 

Die Schule und insbesondere die 8. Klasse bedanken sich auch auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei der Firma 2K CNC-Service GmbH für die große Hilfe und diese vorbildliche Geste der Solidarität in Zeiten der Pandemie.