Einmal durch ganz Schleswig-Holstein

Unser Klaus-Groth-Running-Team hat am 26. Mai bei bestem Wetter eine besondere Aufgabe gemeistert: Insgesamt 95.5 Kilometer, also mehr als zwei Marathonstrecken, hat das Team als Staffel zurückgelegt. Unsere Staffelläufer waren: Herr Heinrichs, Frau Hilscher, Sarah L. (8. Klasse), Thurid R. (9. Klasse), Robert A. (8. Klasse), Evelyn E. (8. Klasse), Frau Groffmann, Herr Schlotfeldt und Herr Frauzem. Um 9.00 Uhr morgens startete der Lauf zwischen den Meeren in Husum und führte einmal quer durch Schleswig-Holstein. Das Ziel am Strand von Damp erreichte unser Schlussläufer dann um 17.16 Uhr - eine starke Team-Leistung. Unser Dank gilt allen Läufern und zudem den Eltern, die das Team unterstützt und sich um die Logistik gekümmert haben.