Mathe ist toll!

Die Wettbewerbsergebnisse der Mathematik-Olympiade liegen vor: Unsere Schülerinnen und Schüler, die am 15. November an der Kreisrunde teilgenommen haben, waren mehr als erfolgreich. Insgesamt haben es von unserer Schule vier Schülerinnen und Schüler in das Landesfinale geschafft, womit wir in Neumünster die meisten für die Landesrunde nominierten Teilnehmer haben. Es handelt sich um Lars aus der 5. Klasse, Navid aus der 6. Klasse, Lisa Marie und Annabelle  aus der 7. Klasse. Wir freuen sehr über dieses starke Ergebnis und gratulieren von Herzen! Und natürlich drückt die ganze Schulgemeinschaft allen vier Teilnehmern für den 23. und 24. Februar, wenn das Landesfinale in Flensburg stattfindet wird, fest die Daumen.

Aber jetzt schon haben alle, die an der Olympiade teilgenommen haben, gewonnen. Denn sie haben erlebt und gezeigt, dass Mathe toll ist.