MENÜ

News Detail

12.12.
2015

Wunderbarer Weihnachtsbasar

Am Freitag war es so weit: Der erste Weihnachtsbasar unserer Schule fand in unserer stimmungsvollen Aula statt. Alle Klassen hatten etwas vorbereitet; liebevoll Gebasteltes und mit viel Herz Gebackenes wurde verkauft, man konnte aber auch aktiv werden und z.B. Lebkuchenhäuser erstellen. Groß und Klein hatten sich viel Mühe gegeben, so dass es eine große Freude war, sich millimeterweise durch die Aula voranzubewegen und all die schönen Dinge zu betrachten und auszuprobieren. Es war ein tolles Gemeinschaftserlebnis für Schülerinnen und Schüler, Eltern, Geschwister, Lehrkräfte (mit Familien), Mitarbeiter und Ehemalige! Unser Dank geht daher an Frau Hönig und Frau Kläschen, unsere SV, die Eltern und die Klassenlehrkräfte, die dieses kleine Schulfest möglich gemacht haben. Die eingenommenen Gelder in Höhe von 3184 € - ein großartiges Ergebnis! - kommen der Flüchtlingshilfe (DRK-Projekt: Auszeit) und SV-Projekten zugute. 

Vielen Dank also allen Beteiligten und einen schönen dritten Advent!