MENÜ

Für Eltern

Informationen für Eltern

Eltern, Lehrkräfte und natürlich die Hauptpersonen, die neuen Sextanerinnen und Sextaner, feierten am 2. September mit viel Freude die Einschulung. Zum Abschluss der Feier wurden Luftballons mit Wünschen in die große weite Welt geschickt. Ein Ballon schaffte es innerhalb eines Tages (!) sogar bis nach Schweden. 

Aktuelles

20.07.
2017

Der heißen spanischen Sonne entgegen trat die Spanischlerngruppe der 9a zusammen Frau Hönig und Herrn Glanert am vergangenen Donnerstag ihre lang...

mehr...
18.07.
2017

Auch wenn es schon eine Weile her ist, sei hier nachträglich an ein schönes Ereignis aus dem Mai erinnert:

In diesem Jahr hat die KGS - wie es...

mehr...
15.07.
2017

Ab dem 1. September bieten das Gymnasium Kronshagen und wir jeweils eine FSJ-Stelle an. Interessenten mögen sich bitte bis zum 21.7. melden. Weitere...

mehr...
14.07.
2017

Wer nicht mitfahren konnte, hat hier nun die Gelegenheit, einen schönen Reisebericht zu lesen. Er stammt von Niklas J. Dröge aus der 11. Klasse:

"Am...

mehr...
06.07.
2017

Allen 124 Abiturientinnen und Abiturienten unserer Schule gratulieren wir herzlich zu ihren bestandenen Prüfungen. Am Freitag findet nun die...

mehr...
06.07.
2017

Am Dienstag, dem 11. Juli, werden ab 15 Uhr im Denklabor die Forscherarbeiten des vergangenen Schuljahres präsentiert. Hierzu sind alle Eltern,...

mehr...

1

Nächste Termine

Mon. - 24.07.2017 00:00 Uhr
Mon. - 28.08.2017 00:00 Uhr
Mon. - 04.09.2017 00:00 Uhr
Die. - 05.09.2017 00:00 Uhr

1